Idole

Jedes der Gemälde misst 80 cm x 100 cm. Diese Original-Werke sind unverkäuflich, stehen aber für eine Ausstellung zur Verfügung. Die Kunstdrucke dieser Gemälde auf Leinwand in Originalgröße und nachbearbeitet von Frank Zander sind in limitierter Auflage hier erhältlich: Zett-Records Shop

Außerdem gibt es im Zett Shop Kunstdrucke mit Rahmen in den Größen 43 cm x 53 cm. Alle Drucke werden mit Echtheitsertifikat geliefert.

The Beatles

Die Beatles gehören zu Frank Zanders großen Idolen. Es lag dem Berliner Entertainer sehr am Herzen, seine Vorbilder auf Leinwand zu bannen und so entstand zu jedem der „Fab-Four“ eine ganz spezielle Mischung aus Collage und Zeichnung. Jedes der Gemälde misst 80 cm x 100 cm. Diese Original-Werke sind unverkäuflich, stehen aber für eine Ausstellung zur Verfügung. Die Kunstdrucke dieser Gemälde auf Leinwand in Originalgröße und nachbearbeitet von Frank Zander sind in limitierter Auflage hier erhältlich: Zett-Records Shop

Außerdem gibt es im Zett Shop Kunstdrucke mit Rahmen in den Größen 43 cm x 53 cm. Alle Drucke werden mit Echtheitsertifikat geliefert.

 

Prince

Prince ist ebenfalls einer von Frank Zanders großen Idolen. Wie schon bei den Beatles lag es dem Berliner Entertainer sehr am Herzen sein Vorbild auf die Leinwand zu bringen. Hierbei entand eine ganz spezielle Michung aus Collage und Zeichnung des verstorbenen Musikers Prince.

 

David Bowie

Nach dem Tod von David Bowie widmete Frank Zander auch ihm ein Bild. Wie bei allen Gemädlen seiner großen Idole brachte er in einer speziellen Mischung aus Collage und Zeichnung den verstorbenen Musiker auf die Leinwand.

 

Michael Jackson

Auch Michael Jackson hat Frank Zander ein Bild gewidmet. Nach dem Tod der Pop-Legende wollte er so ein Andenken schaffen. Mit dem Gemälde hat er wieder in ganz besonderer Weise eine Michung aus Collage und Zeichnung auf die Leinwand gebracht.